Low-code

Low-Code-Geschwindigkeit. No-Code bei Bedarf.

Software, die Ihre Software schreibt


Es ist an der Zeit, langsame, teure und ineffiziente codebasierte Entwicklungsmethoden aufzugeben. Überwinden Sie Innovationshindernisse. Erhöhen Sie die Produktivität, und lassen Sie die Mitarbeiter aus dem operativen Geschäft Anwendungen mit Low-Code Cloud-basierten, visuellen Tools entwerfen – und die Pega-Plattform die Programmierung für Sie übernehmen.

„Die Entwicklungsgeschwindigkeit spricht für sich. Pegasystems ermöglicht es uns, Anwendungen nur einmal zu erstellen, und zwar schnell. Wir sehen hier Gewinne von 70, 80, 90 %.“

Software That Writes Your Software™ bietet Ihnen größtmöglichen Designfreiraum

Seien Sie ehrlich: Sie kennen Ihre Kunden nicht so gut, wie Sie glauben. Vielleicht haben Sie versucht, Kundendatenbanken zu verbinden und ein paar Reportingfunktionen darüber gelegt. Vielleicht haben Sie auch versucht, einige Kundendaten zu analysieren und dabei sogar ein paar interessante Informationsbröckchen gefunden. Aber wenn Sie versuchen, immer bei allen Kunden auf dem Laufenden zu sein, oder sogar verstehen wollen, wie sich die nächste positive Interaktion auslösen lässt und wie darauf zu reagieren ist – das ist eine Nuss, die nur schwer zu knacken ist.

Während die traditionellen CRM-Anbieter immer wieder das Blaue vom Himmel versprechen, liefern wir seit Jahren Echtzeit-KI-Funktionen: Unser Customer Decision Hub in ein zentrales stets aktives „Gehirn“, das das Potenzial von vorausschauenden Analysen, maschinellem Lernen und Entscheidungen in Echtzeit über die Daten und Systeme unserer Kunden und die Kunden-Touchpoints hinweg freisetzt und so die Kundenbindung kanalübergreifend orchestriert.

AI preview card image

eBook

Offen für Low-Code-Entwicklung

Die Steigerung von Low-Code lautet No-Code – für eine perfekte Symbiose von Business und IT.

The Forrester Wave™: Real-Time Interaction Management, Q2 2017

Forrester TEI-Studie

Pega liefert Ergebnisse

Eine modellgesteuerte Entwicklung senkt die Entwicklungskosten um 75 % und die Entwicklungszeit um drei Monate.

Produktivität für alle

Wenn Software mit Code erstellt wird, kann das nur von Leuten durchgeführt werden, die den Code verstehen. Mit Pegas visuellen Modellen können Geschäftsleute – Marketingmitarbeiter, Verkäufer, leitende Mitarbeiter aus dem Kundenservice, Betriebsspezialisten – die Software erstellen, die sie benötigen, um die Produktivität unternehmensweit zu verbessern. Sie müssen neue Tätigkeiten durchführen? Entwerfen Sie den Lebenszyklus eines Falls. Sie wollen 1:1-Marketing durchführen? Designen Sie Ihre Entscheidungsstrategien.

Kein Problem. Die IT lässt Sie nicht alleine. Der Aufbau von Unternehmenssystemen erfordert IT-Know-how. Pega gibt Entwicklern die Tools an die Hand, die sie benötigen, um Anwendungen zu konzipieren sowie Integrationen und DevOps zu managen. Wir nutzen KI, um Leistungsengpässe zu identifizieren und Fälle von Best-Practice-Verletzungen zu erkennen. Wir helfen der IT, damit Geschäftspartner gemeinsam die Verantwortung für Ihre strategischen Anwendungen übernehmen können.

Weil Ihre Anwendungen besser sind, wenn IT und Geschäft involviert sind.

Mehr als Zukunftsfähigkeit- Zukunftssicherheit.

Die Technologie überrennt Sie. Diese coole Javascript-Bibliothek, von der Ihnen der IT-Kollege erzählt hat? Schon veraltet. Die mobile App, die Sie letztes Jahr ausgerollt haben? Uralt.

Wenn Sie Anwendungen herkömmlich programmieren, müssen Sie Schwerstarbeit leisten, um sie aktuell zu halten. Sie wollen die jüngsten HTML-Templates nutzen? Anwendung umprogrammieren. Sie wollen die Leistung durch eine neue Caching-Schicht steigern? Anwendung umprogrammieren.

Designen Sie doch einfach die Anwendung, und Pega hält den Code für Sie aktuell. Modellieren Sie Ihre reaktionsschnelle UX in Pega - und wir erzeugen Code, der die neueste UX-Technologie integriert. Wir übernehmen das Neukodieren für Sie.

Und wenn Sie auf eine neue Cloud-Plattform umziehen oder eine andere Datenbank einsetzen wollen, generiert Pega Code, der für die neue Infrastruktur optimiert ist. Kein Umprogrammieren.

Das ist nicht nur zukunftsfähig. Das ist zukunftssicher.

Wall Street Journal logo

Pega in der Presse

Wie Low-Code können Sie gehen?

Finden Sie heraus, wie Philips mit der Entwicklung Low-Code-Anwendungen die Amortisationszeit verkürzt.

Arbeiten ohne selbst zu codieren mit Pega

Die Pega-Plattform unterstützt Unternehmensanwendungen—kein Coding erforderlich.

Pega DCO

Verzichten Sie auf Pflichtenhefte - Directly Capturing Objectives macht‘s möglich.

Erfahren Sie mehr zu DCO

Pega-Plattform - Testversion

Erleben Sie selbst, was No-Code-Anwendungen können.

Jetzt testen

Situational Layer Cake™.

Stellen Sie sicher, dass Ihre No-Code-Anwendungen im ganzen Unternehmen eingesetzt werden können.

Video ansehen

Entwickler-Community

Beginnen Sie mit der Anwendungsentwicklung in der Pega Community.

Seien Sie dabei

Kunden-Fallstudien


ANZ logo
„Die Anforderungen des Marktes verändern sich immer rasanter. Ohne Pega hätten wir es schwer, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen.“
Lesen Sie die Fallstudie
Texas DoT
„Pega ermöglicht uns, zu reagieren ... so sind wir sehr viel flexibler.“
Lesen Sie die Fallstudie

Low-code

Low-code speed. No code if you need.

Software That Writes Your Software™


The time has come to abandon slow, expensive, and ineffective code-based development. Break down the walls to innovation. Increase productivity and let businesspeople design applications with low-code, cloud-based visual tools – and have the Pega Platform do the coding for you.

"On speed to development, Pegasystems allows us to build things once, build them quickly. We're seeing gains of 70, 80, 90 percent."

Software That Writes Your Software™ lets you design your way

Face it: you don’t know your customers as well as you think you do. You may have tried to wire together customer databases and sprinkled some reporting on top. You may have even attempted to analyze some customer data and a discern a few interesting nuggets of insight. But trying to keep up with all your customers all the time, let alone understanding what’s going to drive that next positive interaction – and acting on it – is really hard.

While the traditional CRM players have been promising rainbows and unicorns, we’ve been delivering real-time AI capabilities for years through the Pega Customer Decision Hub – a centralized, always-on "brain" that unleashes the power of predictive analytics, machine learning, and real-time decisioning across our customers' data, systems, and touchpoints – orchestrating engagement on, and across, customer interactions channels.

AI preview card image

eBook

Embracing low-code development

Move beyond low-code to no-code – creating a seamless partnership between business and IT.

The Forrester Wave™: Real-Time Interaction Management, Q2 2017

Forrester TEI Study

Pega delivers results

Going model driven reduces development costs by 75% while delivering three months faster.

Productivity for everyone

When software is built with code, only people who understand code can build software. Pega’s visual models let businesspeople – marketers, sellers, CX leaders, operations experts – build the software they need and drive productivity across the business. Need to process a new type of work? Draw the case lifecycle. Want to do 1:1 marketing? Design your decision strategies.

Don’t worry. IT isn’t going away. Building systems at the scale of the enterprise takes IT expertise. Pega gives developers the tools they need to design and architect applications as well as manage integrations, and DevOps. We use AI to find performance bottlenecks and sniff out best practice violations. We help IT empower their business partners to take joint ownership of their strategic applications.

Because your applications will be better with both business and IT involved.

Beyond future-proof. Future empowered.

Technology comes at you fast. That funky Javascript library your UX guy told you about? Already outdated. The mobile app you rolled last year? Ancient.

When you code applications, you take on the heavy lifting of keeping them up to date. Want to use the latest HTML templating? Recode the app. Want to increase performance with a new caching layer? Recode the app.

Design your application instead, and Pega keeps the code up to date for you. Model your responsive UX in Pega, and we generate code that bakes in the latest UX technology. We recode so you don’t have to.

And if you want to move to a new cloud platform or switch databases, Pega generates code optimized for the new infrastructure. No recoding required.

That’s not just future-proof. That’s future empowered.

Wall Street Journal logo

Media Coverage

How low-code can you go?

Learn how Philips is adopting low-code application development to drive faster time to value.

Go code free with Pega

The Pega Platform powers enterprise-grade applications – no coding required.

Pega DCO

Skip the requirements doc by directly capturing objectives.

Dig into DCO

Pega Platform Trial

Experience the power of no code for yourself.

Try now

Situational Layer Cake

Ensure your code-free apps can scale across the enterprise.

Watch video

Developer Community

Get started with application development on the Pega Community.

Join us

Customer Case Studies


ANZ logo
"As the speed of market requirements continue to accelerate ... if we didn’t have Pega, we would find it difficult to respond to customer needs."
Check out the case study
Texas DoT
"Pega allows us to react … so we can be more flexible."
Check out the case study