Pega Intelligent Virtual Assistant

Intelligent Virtual Assistant - viel mehr als nur ein Chatbot

circle-square
Outline Circle
square-square
Little Circle
square-square
Little Circle
Intelligent Virtual Assistant: Conversational, not creepy

Umgänglich statt unheimlich

Bieten Sie Ihren Kunden mehr als nur witziges Geplänkel oder einen unnatürlichen, Chatbot-ähnlichen Austausch. Ihr intelligenter virtueller Assistent ist in der Lage, Inhalte und Absichten zu verstehen und auf menschliche Art und Weise zu kommunizieren – für eine nahtlose und dynamische Kundenkommunikation über jeden Kanal.

Mit dem Intelligent Virtual Assistant von Pega können Unternehmen herausragende Self-Service-Funktionen bereitstellen – in diesem Fall eine dialogorientierte Oberfläche für Kreditkartenstreitigkeiten.

Intelligent Virtual Assistant: Engages users where they are

Anwender über alle Kanäle einbeziehen

Anwender bevorzugen oftmals ein ganz bestimmtes Medium – und das ist häufig nicht unbedingt Ihr Medium der Wahl. Glücklicherweise ist ihr intelligenter Assistent dazu in der Lage, mit Ihren Kunden über jeden von ihnen gewünschten Kanal zu kommunizieren. Er verfügt über vorgefertigte Schnittstellen für Facebook Messenger und Amazon Alexa, sowie für E-Mail, SMS/Text uvm.

Intelligent Virtual Assistant: Smash business and technology silos

Lösen Sie operative und technologische Silos auf

Einen intelligenten Chatbot hinzuzufügen muss nicht in ein weiteres Integrationsprojekt ausarten. Der Pega Intelligent Virtual Assistant nutzt bereits bestehende Prozesse und Daten, um zu vermeiden, dass Sie einen weiteren Datensilo schaffen. Er kooperiert mit anderen Chatbots und nutzt die Daten unserer branchenführenden Kundenservice-, Vertriebs-, Automatisierungs- und Marketing-Tools, um herauszufinden, wo Ihre Kunden herkommen und wo sie hin möchten.

Intelligent Virtual Assistant: Test and deploy changes in real-time

Änderungen in Echtzeit testen und installieren

Die Kommunikation mit dem Kunden hätte ein wenig reibungsloser verlaufen können? Verschwenden Sie keine Zeit damit, Ihre Entwickler mit der Lösung des Problems zu beauftragen. Unser integrierter Simulator erlaubt es Ihnen, die Leistung Ihres virtuellen Assistenten auf unterschiedlichsten Kanälen zu konfigurieren, zu verwalten und zu testen und Updates mühelos und ohne Ausfallzeiten zu installieren.

IVA for email

Hauchen sie traditionellen Kanälen mehr Leben ein

Lassen Sie Ihren intelligenten Assistenten die Schwerstarbeit erledigen. Egal, ob es darum geht, Kundenabsichten zu erkennen, wichtige Informationen herauszuziehen, Prozesse zu automatisieren oder personalisierte Antworten zu erstellen – lassen Sie Ihr E-Mail-Programm für sich arbeiten.

Kunden-Fallstudien

Sehen Sie, wie Kunden Pega Intelligent Virtual Assistant nutzen, um ihre Unternehmen zu transformieren.

Kundenerfolg

Radial optimiert seine Contact Center

„Dank der Robotik- und Workforce-Intelligence-Lösungen von Pega können sich unsere Agenten auf das Wesentliche konzentrieren. Prozesse, für die wir früher zwei bis drei Minuten brauchten, werden jetzt automatisch in 30 Sekunden oder weniger abgewickelt.“

IVA UnitedHealthcare

Fallstudie

UnitedHealthcare hat bislang 150 Millionen Forderungen automatisiert

„Ich war überrascht, wie unkompliziert und sicher es war, diese neue Technologie auf unserem Altsystem aufzusetzen.“

IVA Telecom card

Fallstudie

Customer Care Center eines Telekommunikationsunternehmens spart 18 Millionen Dollar ein

„Durch Roboter-Automatisierung konnten wir signifikante jährliche Einsparungen erzielen, die durchschnittliche Bearbeitungszeit senken und den Schulungsbedarf unserer CSRs auf ein Minimum reduzieren.“

Wir zeigen Ihnen, was Pega für Ihr Unternehmen tun kann

Sprechen Sie mit einem Experten, und finden Sie heraus, wie Pega Ihren Kundenservice mit Softwareanwendungen und Lösungen der nächsten Generation transformieren kann.

Pega Intelligent Virtual Assistant

Go beyond chatbots with an intelligent virtual assistant

Outline Circle
Little Circle
Little Circle
Intelligent Virtual Assistant: Conversational, not creepy

Conversational, not creepy

Offer more than witty banter or an unnatural bot-like interaction. Your intelligent virtual assistant’s ability to understand intent and speak human allows you to have truly seamless and dynamic conversations with your customers, regardless of the channel they start or end with.

Pega’s Intelligent Virtual Assistant can help organizations deliver great self-service – in this case, a credit card dispute, using conversational UI.

Intelligent Virtual Assistant: Engages users where they are

Engages users where they are

Users feel strongly about their preferred methods of communication – oftentimes, it might not be yours. Worry not - your intelligent assistant can keep the conversation going on any channel customers choose to contact you. It comes with pre-built connectors to Facebook Messenger and Amazon Alexa, along with favorites like email, SMS/text, and more.

Intelligent Virtual Assistant: Smash business and technology silos

Smash business and technology silos

Adding an intelligent bot doesn’t need to be another integration project. Pega Intelligent Virtual Assistant takes advantage of existing processes and data to ensure you’re not creating another tech silo. Your assistant plays well with other bots and draws from our industry leading customer service, sales, automation, and marketing tools to know where your customer’s been and where they want to go.

Intelligent Virtual Assistant: Test and deploy changes in real-time

Test and deploy changes in real-time

Realize a conversation or response could have gone a little smoother? Don’t waste valuable time reaching out to your development team to ‘get to it’ – Our integrated simulator allows you to configure, manage, and test how your virtual assistant performs on various channels and effortlessly deploy updates without downtime or code.

Breathe life into traditional channels

Breathe life into traditional channels

Allow your intelligent assistant to do the heavy lifting for you – from detecting intent and picking out important information to automating process and delivering personalized responses – make email do more for you today.

Customer Case Studies

See how customers are using Pega Intelligent Virtual Assistant to transform their enterprises.

Customer Success

Radial Optimizes Its Contact Centers

"Utilizing the Pega solutions–both robotics as well as workforce intelligence–enables our agents to focus on what’s important. Process that took us two and a half to three minutes previously, was automated to 30 seconds and below."

IVA UnitedHealthcare

Case Study

UnitedHealthcare Automated 150 Million Claims and Counting

"This has proven out to be as safe and secure and comfortable a way to insert new technology onto a legacy system as I have ever come across."

IVA Telecom card

Case Study

Telecom Customer Care Center Saves $18 Million

"With robotic automation, we realized significant annual savings, reduced average handle time and minimized training requirements for our CSRs."

See How Pega Can Help Your Business

Talk to an expert and see how Pega can transform your customer experiences with next-generation software applications and solutions.