Pega Platform hero

Pega Plattform

Bevorzugt von globalen Unternehmen für schnelle, skalierbare, unternehmensweite, zukunftsfähige Implementierungen.

square-square
Outline Circle
square-square
Little Circle
circle-circle
Outline Circle

Entwicklung. Automatisierung. Customer Engagement

Als anerkannter Marktführer im Bereich künstliche Intelligenz, digitale Prozessautomatisierung und Kundenbindung unterstützt Pega die digitale Transformation von Unternehmen mit einer einheitlichen No-Code-Plattform.

Unified Experiences on One Platform

Build

Anwendungen sollten problemlos erstellt werden können, egal, ob sie einfach oder komplex sind. Das modellgetriebene einheitliche Konzept von Pega macht Schluss mit aufwändiger Programmierung und liefert Ihnen eine agile Unternehmensanwendung.

Eine zentrale, einheitliche Plattform für schnelle Entwicklung oder Modifizierung von Unternehmensanwendungen. Wie schnell? Capgemini fand heraus, dass Unternehmensanwendungen mit der Pega-Plattform 6,4-mal schneller erstellt und 8-mal schneller geändert werden können als mit konventioneller Softwareentwicklung.

Das einzigartige Datenmanagement von Pega 7 ermöglichen es Ihnen, eine virtualisierte Anwendungsdatenschicht zu erstellen, um globale Datenressourcen nach Bedarf zu vereinfachen, zu standardisieren und wiederzuverwenden. Die Datenprozesse Ihres Unternehmens werden zentral gesteuert und der Zugriff auf Datenquellen erfolgt über standardisierte Services und durch Verknüpfung mit Altsystemen.

UX Design System

Durch verschiedene Anwendungen zu navigieren sollte nicht mehr Zeit erfordern als deren Erstellung. Erstellen Sie mithilfe von bewährten und wiederverwendbaren UI-Komponenten attraktive, kontextabhängige UX, damit Sie moderne, einheitliche Apps schneller als je zuvor erstellen können.

Die volle Leistungsstärke der Pega-Plattform macht die Anwendungsentwicklung zu einem ganz neuen Erlebnis – egal ob Sie eine neue Anwendung erstellen oder eine bestehende erweitern. Profitieren Sie von hoher Innovationsgeschwindigkeit, ohne sich um die Details zur Verwaltung der Infrastruktur kümmern zu müssen. Überlassen Sie die einfach uns.

Pega Robotic Automation: Make data informed decisions with Workforce Intelligence

Automatisierung

Sie brauchen Automatisierungsfunktionen, die so dynamisch sind wie Ihr Unternehmen. Und das funktioniert nicht, wenn man sich mit weniger leistungsstarken Funktionen zufriedengibt. Die durchgängige digitale Prozessautomatisierung von Pega kann Ihre Abläufe revolutionieren - von Bots, die Aufgaben automatisieren und Daten abrufen, bis hin zu Case Management und BPM.

Integriertes BPM und Case Management ermöglichen die schnelle Entwicklung von Geschäftsanwendungen, die den Anforderungen Ihrer Kunden entsprechen und ein durchgängiges Serviceerlebnis bieten. Finden Sie heraus, warum Pega beständig die Spitzenposition im Bereich BPM und Case Management hält.

Intelligente Roboter-Automatisierung, die im Zusammenspiel mit Menschen und auch unabhängig funktioniert und vollständig in die branchenführende BPM-Plattform integriert ist, ermöglicht Unternehmen, über die reine Automatisierung von Aufgaben hinauszugehen und ihre Arbeitsabläufe zu optimieren.

Was Ihre Mitarbeiter mit ihrer Zeit anfangen, hat gewaltige Auswirkungen auf Ihr Geschäftsergebnis. Gewinnen Sie Erkenntnisse darüber, welche Bereiche in Ihrem Unternehmen besonders gefährdet sind.

FS Mobile View

Binden

Kanäle und Geräte entwickeln sich schnell weiter. Ihre Kunden haben nicht die Zeit zu warten und sich anzuhören, warum Sie nicht mithalten können. Machen Sie einfach Schluss mit lahmen Ausreden. Nutzen Sie die KI-gestützte Customer-Engagement-Plattform, und wir helfen Ihren Kunden und Mitarbeitern, immer und überall mehr zu leisten.

In Pega entwickelte Unternehmensanwendungen sind automatisch auf verschiedenen Geräten online oder offline ausführbar, ohne dass zusätzliche Arbeit erforderlich ist. Erstellen Sie völlig neue Anwendungen, oder nutzen Sie Mashup, um vorhandene Apps mit nativen Mobilfunktionen zu integrieren, die stets auf dem neuesten Stand sind.

Einen intelligenten Chatbot hinzuzufügen muss nicht in ein weiteres Integrationsprojekt ausarten. Der Pega Intelligent Virtual Assistant nutzt bereits bestehende Prozesse und Daten, um zu vermeiden, dass Sie einen weiteren Datensilo schaffen.

Predictive Intelligence lässt sich auf alle geschäftlichen Entscheidungen anwenden. Entwickeln Sie statistische Modelle innerhalb von Stunden – nicht in Tagen oder Wochen. Ihre Modelle zeigen Ihnen die Best Actions über den gesamten Kundenlebenszyklus vom Einkauf, über den Service bis zum Support.

Customer quote background image
„Mit den Anwendungen von Pega können wir schnell und agil beim Kunden agieren und uns auf stabile Prozesse im Hintergrund verlassen.“

Dr. Birgit König, Vorsitzende des Vorstands der Allianz Privaten Krankenversicherungs-AG, erläutert, wie Unternehmen mit der Plattform von Pega stets optimal auf dynamische Kundenanforderungen reagieren können.

Wir zeigen Ihnen, was Pega für Ihr Unternehmen tun kann

Sprechen Sie mit einem Experten, und finden Sie heraus, wie Pega Ihren Kundenservice mit Softwareanwendungen und Lösungen der nächsten Generation transformieren kann.

Pega Platform hero

Pega Platform

Trusted by global companies for rapid and scalable enterprise-wide, transformational deployments.

square-square
Outline Circle
square-square
Little Circle
circle-circle
Outline Circle

Build. Automate. Engage.

A recognized leader in artificial intelligence, digital process automation, and customer engagement, Pega powers enterprise digital transformation with a unified, no-code platform.

Unified Experiences on One Platform

Build

Building an app, whether it’s simple or complex, shouldn’t be a struggle. Pega’s model-driven, unified approach delivers an enterprise-grade, agile application with a no-code authoring experience.

A single unified platform with everything you need to build or modify enterprise apps fast. How fast? Capgemini found that the Pega enterprise application development platform is 6.4x faster to build and 8x faster to change than conventional software development.

Unique data management capabilities enable you to create a virtualized application data layer to simplify, standardize and reuse global data assets on demand. Centrally govern enterprise data processes and access data sources through industry-standard services and connectors to legacy systems.

UX Design System

You shouldn’t spend more time navigating various applications instead of building them. Build beautiful and contextual UX using tried and tested reusable UI components so you can build uniform modern apps faster than ever.

Application development takes on a new feel as you build or extend your applications through unleashing the power of the Pega Platform. You are delivered the speed of innovation without the care of managing infrastructure details. Leave those details to us.

Pega Robotic Automation: Make data informed decisions with Workforce Intelligence

Automate

You need automation as dynamic as your enterprise. Cherry picking less powerful capabilities won’t cut it. Pega’s end-to-end digital process automation can revolutionize your operations with everything from bots that automate tasks and fetch data to case management and BPM.

Built-in Business Process Management and Case Management helps you quickly build business applications that deliver the outcomes and end-to-end customer experiences your customers demand. Find out why Pega is the perennial leader in BPM and Case Management.

Intelligent robotic automation that works with humans and independently that is fully integrated as a part of Pega’s industry leading BPM platform allows enterprises to move beyond task automation to optimizing how work gets done.

What your employees do with their time has a dramatic impact on your bottom line. Get insights into which areas are most vulnerable for your organization.

FS Mobile View

Engage

Channels and devices evolve rapidly. Your customers don’t have time to stop and hear why you can’t keep up. Replace tired excuses with Pega’s AI-powered engagement platform and we’ll help your customers and employees do more anywhere, any time.

Enterprise applications developed in Pega are automatically ready to run across a variety of devices, on or offline, with zero additional work required. Build from scratch or mashup existing apps with native mobile device functionality that is always up-to-date.

Adding an intelligent bot doesn’t need to be another integration project. Pega Intelligent Virtual Assistant takes advantage of existing processes and data to ensure you’re not creating another tech silo.

Apply predictive intelligence to every business decision. Develop statistical models in hours – not days or weeks. Your models inform best actions throughout the customer lifecycle, from shopping to purchase to service and support.

Customer quote background image
"Pega's suite of tools enables us to be agile and fast on the front-end and stable and reliable on the back-end."

Watch Birgit König, Ph.D., CEO, Allianz Health Germany, share how the Pega platform meets rapidly changing customer expectations.

See How Pega Can Help Your Business

Talk to an expert and see how Pega can transform your customer experiences with next-generation software applications and solutions.