Pega for Operations hero

Effizienz steigern. Machen Sie Ihr Unternehmen zum Top-Performer.

„Die Entwicklungsgeschwindigkeit spricht für sich. Pegasystems ermöglicht es uns, Anwendungen nur einmal zu erstellen, und zwar schnell. Wir sehen hier Gewinne von 70, 80, 90 %.“

Betriebseffizienz verbessern

Case Management koordiniert komplexe Arbeitsabläufe über Geschäftsbereiche und Systemsilos hinweg und sorgt damit für hochwertigere, zuverlässigere, schnellere und kosteneffizientere Prozesse. Durch intelligente Arbeitsautomatisierung, Bereitstellung entscheidungsrelevanter Informationen für Knowledge Worker und Verfolgung des gesamten Prozesslebenszyklus bietet es den Anwendern lückenlose Transparenz und Kontrolle.

Service-Level aufrechterhalten

Halten Sie Ihre Versprechen gegenüber Kunden, Partnern und Mitarbeitern, indem Sie SLAs einhalten und dafür sorgen, dass Aufgaben, Benachrichtigungen und Eskalationen zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Personen zugewiesen werden. Koordinieren Sie alle Aspekte einer erfolgreichen Zusammenarbeit, priorisieren Sie Aufgaben mithilfe von Kundenkategorien, erkennen Sie eine potenzielle SLA-Gefährdung und nutzen Sie den automatischen Eskalationsprozess.

Ops Guardrail

Compliance sichern

Halten Sie Regeln und Vorschriften wie z. B. vorgeschriebene Geschäftsprozesse, Verfahren, Zeitvorgaben, Prüfbarkeit, automatische Dokumentation und Berichterstattung ein.

Den geschäftlichen Wandel beschleunigen

Pega 7 unterstützt einen kooperativen Anwendungsentwicklungsprozess („Direct Capture of Objectives“) und bietet dem Unternehmen die Möglichkeit, seine implementierte Anwendung nach und nach immer weiter zu verbessern. Damit ermöglicht die Plattform besonders agiles geschäftliches Handeln.

Weitere Produktfunktionen

Integriertes BPM und Case Management ermöglichen die schnelle Entwicklung von Geschäftsanwendungen, die den Anforderungen Ihrer Kunden entsprechen und ein durchgängiges Serviceerlebnis bieten. Finden Sie heraus, warum Pega beständig die Spitzenposition im Bereich BPM und Case Management hält.

Maximieren Sie den Wert durch relevante und konsistente Aktionen zum richtigen Zeitpunkt. Sie können Ihre Entscheidungen mithilfe lernfähiger Funktionen laufend anpassen und so dafür sorgen, dass Ihre Maßnahmen auf allen Kanälen immer relevant und persönlich sind. Über eine zentrale Entscheidungsinstanz, die ein einheitliches Muster zur Entscheidungsfindung verwendet, wird ein konsistentes Erlebnis garantiert.

In Pega 7 entwickelte Anwendungen sind automatisch auf verschiedenen Geräten ausführbar, ohne dass zusätzliche Arbeit erforderlich ist. Selbst fortgeschrittene native Funktionen mobiler Geräte wie Offline-Zugang und Push-Benachrichtigungen werden direkt im Pega Designer Studio aktiviert.

DCO und modellgesteuertes Design

Mit DCO lassen sich Anwendungen deutlich schneller und gezielter bereitstellen. Es erlaubt außerdem eine bessere Interaktion bei unternehmensübergreifenden Projekten.

Modernisierung von Altsystemen
Modifizierung implementierter Apps durch geschäftliche Nutzer

Weiteres Informationsmaterial

Operations infographic card

Infografik

Back Office Blues: Warum das Back Office so wichtig ist

Operations white paper card

Zum Whitepaper

Compliance – von der Last zum Vorteil

Video

Xchanging: Automatisierung und Ergebnisverbesserung mit Pega

Kunden-Fallstudien

Sehen Sie, wie Kunden Pega for Operations nutzen, um ihre Unternehmen zu transformieren.

ANZ Transforms Global Business Operations With Pega

Fallstudie

ANZ transformiert globale Geschäftsaktivitäten

RBC card

Fallstudie

RBC: Bessere Service-Level verbessern die Kundenbindung

HSBC card

Fallstudie

HSBC: Globale Plattform für Zahlungsnachforschungen in 87 Ländern

Wir zeigen Ihnen, was Pega für Ihr Unternehmen tun kann

Sprechen Sie mit einem Experten, und finden Sie heraus, wie Pega Ihren Kundenservice mit Softwareanwendungen und Lösungen der nächsten Generation transformieren kann.

Pega for Operations hero

Boost efficiency. Become an operational powerhouse.

"On speed to development, Pegasystems allows us to build things once, build them quickly. We're seeing gains of 70, 80, 90 percent."
Outline Circle
Little Circle
Little Circle

Improve Operational Efficiency

Improve quality, reliability, speed, and cost of operations by using Case Management to orchestrate complex work across business and system silos. Intelligently automate work, guide knowledge workers with essential information, and track work through its full lifecycle to gain end-to-end visibility and control.

Uphold Service Levels

Keep promises to customers, partners, and employees by managing to SLAs, ensuring work, alerts, and escalations go to the right people at the right time. Manage dependencies of collaborative work, prioritize work according to customer tiers, predict when SLAs are in jeopardy, and automatically escalate.

Ops Guardrail

Ensure Regulatory Compliance

Comply with rules and regulations including keeping to prescribed business processes, procedures, timeframes, auditability, automated documentation, and reporting.

Accelerate Business Change

Pega 7 enables exceptional business agility by supporting both a collaborative application development process we call Direct Capture of Objectives and the ability for the business to iteratively drive improvements to the deployed application.

Additional Product Features

Built-in Business Process Management and Case Management helps you quickly build business applications that deliver the outcomes and end-to-end customer experiences your customers demand. Find out why Pega is the perennial leader in BPM and Case Management.

Maximize value by acting with relevance, consistency, and at the right time. Continually adapt your decisions with self-learning, ensuring actions are always relevant and personal on every channel. Harness a single decision authority that unifies decisions for consistent experiences.

Applications developed in Pega 7 are automatically ready to run across a variety of devices with zero additional work required. Even advanced native mobile device features like offline access and push notifications are enabled directly from the Designer Studio.

DCO and Model-driven Design

DCO dramatically increases both the speed and accuracy with which applications are delivered and it also helps better engage with business in the enterprise projects.

Wrap and Renew Legacy Systems
Business Users Can Modify Deployed Apps

Related Resources

Operations infographic card


Back Office Blues: Why The Back Office Is So Important

Operations white paper card

White Paper

Transforming Compliance from Burden to Benefit


Xchanging: Automating and Improving Results with Pega

Customer Case Studies

See how customers are using Pega for Operations to transform their enterprises.

ANZ Transforms Global Business Operations With Pega

Case Study

ANZ Transforms Global Business Operations

RBC card

Case Study

RBC: Better Service Levels Increase Loyalty

HSBC card

Case Study

HSBC: Global Payments Investigation Platform Across 87 Countries

See How Pega Can Help Your Business

Talk to an expert and see how Pega can transform your customer experiences with next-generation software applications and solutions.