Robotics and AI are Rapidly Changing the World of Work

Robotik und KI verändern die Arbeitswelt in rasantem Tempo

Der Einsatz von Robotik und künstlicher Intelligenz erweitert die menschlichen Fähigkeiten und Möglichkeiten. Dadurch werden Arbeitsplätze weltweit flexibler, agiler und reaktiver – ein Ansatz, der mittlerweile mehr und mehr Unternehmen erreicht.

Die Arbeitswelt von morgen

69 % der befragten Führungskräfte erwarten, dass die Belegschaft in Zukunft neben menschlichen Mitarbeitern auch intelligente Maschinen umfasst. Wie können sich Unternehmen auf diese Transformation vorbereiten?

Neue Arbeitsweisen.

Seien Sie bereits jetzt auf den „Hybrid-Arbeitsplatz“ der Zukunft vorbereitet, der die Art und Weise, wie wir arbeiten, grundlegend verändern wird. Roboter-gesteuerte Prozesse? KI-basierte Benutzerführung für jeden Mitarbeiter? Befristete Arbeitsverträge vermindern den Bedarf an Festangestellten? Sie denken jetzt vielleicht, dass sei alles Zukunftsmusik. In Wirklichkeit hat die Zukunft bereits begonnen.

Laden Sie sich Ihr Exemplar herunter, um besser zu verstehen, wie Führungskräfte in Unternehmen weltweit die ungeheuren Auswirkungen dieser neuen Technologien auf Belegschaft und Arbeitsplätze wahrnehmen und darauf reagieren.

Get the report, !firstname

Get the report

(all fields are required)

Füllen Sie dieses Formular mit LinkedIn aus

Opt Out

One moment while we prepare your request.

Optimierte Arbeitsabläufe

  • Immer mehr Unternehmen interessieren sich für diese Technologie. Holen auch Sie sich umfassende Informationen, um schon bald die Vorteile der Unternehmensautomatisierung nutzen zu können.

  • Nutzen Sie das volle Potenzial von RPA als Motor für Ihr Geschäft. In der kostenlosen Gartner-Studie erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.

Robotics and AI are Rapidly Changing the World of Work

Robotics and AI are rapidly changing the world of work

Workplaces globally are accelerating in flexibility, agility and responsiveness as the deployment of Robotics and Artificial Intelligence augments human skills and abilities – a concept and practice that is becoming increasingly mainstream.

The Future of Work

69% of senior executives surveyed expect the workforce to eventually encapsulate both human employees and intelligent machines. How can businesses prepare for these transformational changes?

New ways of working

Be prepared for the ‘hybrid workplace’, which will fundamentally change how work gets done. Robots running processes? AI-guidance for every employee? The gig economy eroding the need for permanent staff? You may think that this is a long way off but a lot is already underway.

Download your copy now to better understand how senior leadership at organizations around the world are perceiving and adapting to transformational impacts to the workforce and workplace from these emerging technologies.

Get the report, !firstname

Get the report

(all fields are required)

Fill out this form with LinkedIn

Opt Out

One moment while we prepare your request.

How optimized work gets done

  • Get up to speed on this in-demand technology and start reaping the valuable benefits of enterprise automation today.